create.fm create.fm create.fm
Home
News
Produktionen
Referenzen
Team
Kontakt
Hörbuch
Zombies in Linden und Zombies in Linden Teil 2 - CHAOSTAGE

Aus der Feder von Oliver Rieche, Produktion: Sascha Maaß



Zombies in LindenZombies in Linden
Eine Hörbuchproduktion von CREATE FM, CD, Laufzeit ca. 60 Minuten

30, restalkoholisiert und plötzlich Zombie. Als Basti eines morgens in seinem Bett aufwacht, hat er einige Probleme am Hacken. Linden ist zum Zombie-Sektor mutiert und von der Polizei eingekesselt. Er hat einen unstillbaren Appetit auf Gehirn und keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte. Mit seinem Zombie-Kumpel Frank macht er sich auf die Suche nach Antworten ...



Zombies in Linden ChaostageCHAOSTAGE - Zombies in Linden Teil 2
Eine Hörbuchproduktion von CREATE FM, CD, Laufzeit ca. 60 Minuten

CHAOSTAGE dokumentiert die letzte große Schlacht um die Vorherrschaft der Untoten in Linden. Die Rauchschwaden des zerstörten Ihme-Zentrums ziehen durch die Straßen des Ghettos. Die dunkle Bedrohung scheint abgewendet, als am Himmel über dem Lindener Berg bereits neues Unheil aufzieht. Eine Kreatur, scheußlicher und brutaler als alles bisher dagewesene, macht Jagd auf Zombies. Auf dem Fährmannsfest kommt es zum finalen Showdown.





Pressespiegel zu Zombies in Linden:

Besprechung im OX-Fanzine: hier.

Besprechung im VIRUS Magazin: hier.

Buchhandlung DECIUS platziert beide Teile auf die Bestenliste Juli 2011 der Literaturtankstelle –
und zwar Platz 1 und 2.
Bestenliste hier!

Die HAZ schreibt: "....ist es kein düsteres, blutrünstiges Werk geworden, sondern eine kurzweilige, bisweilen auch arg trashige Zombie-Hommage mit viel Lokalkolorit!".

langeleine.de sagt: "...So sieht ein moderner Lindener Zombie aus: Ein bisschen verpeilt, ansonsten wie jeder normale Lindener auch und mit ‘ner Pulle in der Hand. Absolut passend für eine Geschichte, die das Leben nicht hätte besser schreiben können".

Der butjer lobt: "Zombies in Linden begeisterte uns beim Hören. Nicht nur, dass die CD unglaublich liebevoll gemacht ist, sie strotzt auch nur so vor Komik und Ideen".

Die Neue Presse findet: "...machen sie einen fröhlich-selbstbewussten, wenn auch etwas dauerbekifften Eindruck – es steckt noch eine Menge Leben in den alten Untoten, wie auch im gesamten Hörspiel.".



Copyright © 2010 by CREATE FM GbR | Impressum
Erotisch in LindenUweFacebook ZombiekaufenVideoHörprobeZombies in Linden